Vertrauen beginnt mit Qualität

Qualität ist ein Versprechen, das auch gehalten werden muss. Daraus entsteht Vertrauen.
Uns ist es wichtig, unser Qualitätsversprechen immer wieder überprüfen zu lassen. Daher stellen wir uns ständig dem Prozess der Zertifizierung. Jüngst wurde uns von der mdc medical device certification GmbH die Einführung und Anwendung unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert.
Somit erfüllen wir die Normen und Anforderungen an so ein Qualitätsmanagementsystem für den Sanitätsfachhandel, für die Orthopädie- und Orthopädie-Schuhtechnik  sowie die Rehabilitations- und Medizintechnik. Das bedeutet für unsere Kunden und Partner die Gewissheit einer optimalen Beratung und Sicherstellung aller Anforderungen.
Ausruhen auf den Lorbeeren gilt allerdings nicht. Die Leistung muss immer wieder in der täglichen Arbeit bestätigt werden. Das wird spätestens bei der nächsten Zertifizierung deutlich werden.