Advent, Advent, das Lager brennt.

Wir haben kurzerhand mal unser Lager- und Logistikzentrum zweckentfremdet.
Schadock ist bekannt dafür, ausgefallene Feiern in ungewöhnlichen Locations zu kreieren. Das hat auch diesmal wieder besten geklappt. Wie von Zauberhand entstand eine Location mit weihnachtlichem Ambiente in unserem Lager- und Logistikzentrum. Alle Mitarbeitenden hatten leuchtende und staunende Augen, was man aus einer sonst eher praktisch und funktional ausgestalteten Location alles so machen kann.
Schön war’s. Nach einem kräftezerrendem und ereignisreichem Jahr waren alle froh, noch einmal gemeinsam und ausgelassen feiern zu können.
Nun wünschen allen Mitarbeitenden und deren Familien entspannte Festtage und einen optimalen Start und das Jahr 2024. Tolle und anspruchsvolle Herausforderungen warten auf uns alle wieder im Jahr 2024.