4. Schadogs & Friends Cup 31.08.2024

Vielleicht sollte die Frage auch besser lauten: Wer fängt sie wieder ein?

Die nunmehr 4. Auflage des Schadog & Friends-Cup wird am 31.08.2024 alle Fragen beantworten. Und alle die sich gern diesen Fragen und der Herausforderung stellen möchten, sind herzlich dazu aufgerufen, sich bis zum 23.08.2024 anzumelden.

Das beliebte Beachvolleyballturnier der Firma Schadock wird wieder im Modus 4 gegen 4 auf zwei Beachvolleyballanlagen auf dem Gelände ihres Logistikzentrums ausgetragen. In jedem Team muss mindestens eine Frau am Start sein und auf dem Platz stehen. Das war aber in vergangenen Jahren noch nie ein Problem. Gemischte Teams und Spaß am Spiel mit einer kleinen Prise Ehrgeiz ergeben die richtige Mischung für dieses Turnier. Daher ist es auch nicht schlimm, wenn einige Teilnehmende das einzige Mal im Jahr an diesem Tag auf einem Beachvolleyballplatz stehen.

Begegnungen auf und neben dem Platz stehen im Vordergrund. Schadock bereitet mit dem Schadog & Friends Cup eine Plattform für Kontakte der eigenen Mitarbeitenden mit ihren Partnern, Lieferanten und Dienstleistern. Neben den Schadock-Teams hoffen wir wieder auf möglichst viele Teilnehmende aus den verbundenen Arztpraxen und unseren diversen Produktlieferanten. Diesmal würden wir uns besonders freuen, wenn auch Teams aus den Sana-Kliniken starten würden. Viele der Teams haben bisher alle Turniere absolviert. Diese Tradition sollten diese auf gar keinen Fall abreißen lassen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teams limitiert. Daher macht es Sinn, sich schnellstmöglich einen Startplatz zu sichern. Wie immer gibt es nicht nur für den Sieger, sondern auch für das Team am Ende der Gesamttabelle einen speziellen Pokal. Das ermöglicht, die Strategie während des Turniers durchaus neu auszurichten. Gewinnen lohnt sich aber allemal mehr. Denn neben dem Pokal gibt es auch diesmal Klappstühle für den Sieger. Und wie schon im letzten Jahr, mit einem eigenen Schadock-Design.

Kontakt: Janine Lüders / j.lueders@schadock-ots.de 

2024 AUSSCHREIBUNG SCHADOGS & FRIENDS CUP