Scha­dog – Einfach. Privat. Unge­schminkt.

Blicken Sie gemein­sam mit unse­rem Maskott­chen hinter die Kulis­sen

Grund­stein­le­gung Erwei­te­rungs­bau Vogels­dorf 2020

Manch­mal sind gute Nach­rich­ten auch wirk­lich gute Nach­rich­ten. Nach mona­te­lan­ger Verzö­ge­rung konnte nun endlich der Grund­stein für den Erwei­te­rungs­bau in Vogels­dorf gelegt werden. Auf 700 Quadrat­me­tern entste­hen moderne Werk­stät­ten für die Orthopädie-Tech­­nik sowie die Orthopädie-Schu­h­­tech­­nik, neue Büro­flä­chen sowie viele soziale Räum­lich­kei­ten für unsere Mitar­bei­ter. Nach der geplan­ten Fertig­stel­lung im Juli 2020 machen wir uns sofort an die Moder­ni­sie­rung des bisher bestehen­den Gebäu­des und seiner Räum­lich­kei­ten.

Mitar­bei­­ter-Weih­­nachts­­feier 2019

Ein aufre­gen­des und erfolg­rei­ches Jahr neigt sich dem Ende zu. Vielen Dank an alle Mitar­bei­ter für ihr Enga­ge­ment und ihren Beitrag.

5. Scha­dock-Weih­­nachts­­markt 2019

Bei Glüh­wein und Co. hatten wir wieder sehr viel Spaß. Vielen Dank an alle Akteure und die groß­zü­gige Betei­li­gung an unse­rer Über­­ra­­schungs-Pakete-Spen­­den-Auktion.