Weiterbildung mit der Schadock-Akademie
Alles neu macht der Mai – so auch bei der Schadock-Akademie.

Am 04.05.2022 findet für unsere medizinischen Partner die erste Veranstaltung zum Thema „Arthrose der unteren Extremitäten, passende Behandlungsmethoden und Möglichkeiten der Hilfsmittelversorgung“ in Fürstenwalde statt.

Wir freuen uns auf den Vortrag unseres Referenten Dr. med Jens Osel – Ärztlicher Direktor und Chefarzt für Traumatologie und Orthopädie im Helios Klinikum Bad Saarow. Im Anschluss informiert das Sanitätshaus Schadock über die Möglichkeiten bei der Hilfsmittelversorgung. Wer dann noch Lust auf eine fachlichen Austausch hat, kann gern noch bleiben.

Anmeldemöglichkeit (es sind noch wenige Plätze frei) und weitere Informationen, auch zu den folgenden Veranstaltungen, gibt es unter akademie.schadock-ots.de