3. Schadogs & Friends Cup

Who let the dogs out?
 
Diese Frage wurde gestern wieder mal beantwortet. Schadock hatte zum dritten Mal zum Schadogs & Friends Cup geladen. Zehn Teams waren am Start. Dazu auch eine Menge an Fans und Interessierten.
 
Ambiente, Stimmung und der gebotene Sport hätten gar nicht besser sein können. Es war alles TOP. Glückwunsch an die Sieger aus Petershagen und an alle Platzierten. Besten Dank an alle Helfer und Unterstützer, die einen perfekten Ablauf ermöglichten.
 
Neben dem goldenen Schadog für die die Turniersieger gab es auch wieder den goldenen Dirk (diesmal in orange) zu gewinnen. Dieser Pokal wird zwischen den beiden Letztplatzierten ausgespielt. Glückwunsch an das Team „Chaos am Netz“ zum wiederholten Gewinn.
 
Jetzt sind die Hunde alle wieder eingefangen und warten darauf, 2024 erneut rausgelassen zu werden.